biozid`s weblog
biozid`s weblog







Design und erste Blogs

Hehehe... hat nen moment gedauert, aber dann doch geklappert mit dem design. ein danke nochmal an xlilxblog für das ansprechende template.

Heute hab ich alles in meinem blog eingerichtet und den ersten kategorien eintrag gemacht, da mach ich wohl nix mehr weiter, bin ziemlich müde vom heutigen tag... wie so immer am wochenende, spät ins bett, früh raus und dann auch noch bei den eltern im garten die bäume zurückgeschnitten. es gibt wohl morgen nen satten muskelkater im rechten arm vom vielen kleinschneiden mit der gartenschere... mach das mal, 's gibt dicke arme davon, da brauchst du nicht mehr ins fitness studio zu gehen *löl

Morgen kommen freunde zu besuch - zum brunchen, also dann wieder früh auf sein und alles vorbereiten.

8.3.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Über
Zu meiner Person

Freizeit
Angelsport
Kochen

Links

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de