biozid`s weblog
biozid`s weblog







Sonntag

Brunch heut morgen hat prima geklappert... die Baked Beans waren auch zeitlich fertig geworden doch hab ich jetzt schon a bisserl am rezept rumgepfuscht. die menge an passierten tomaten sowie das bohnenwasser muss deutlich erhöht werden. in einer großen, hochwandigen pfanne ging das gericht für ca. 2h in den backofen bei 150°C, da trocknet es ganz schön nach, trotz dass es mit einer alufolie abgedeckt war... ach ja ahornsirup und zwiebeln hab ich völlig vergessen im rezept zu erwähnen...
Bilder konnte ich leider nicht machen da die batterie der kamera nicht geladen war, das kommt dann beim nächsten versuch, vielleícht schon am nächsten wochenende...

Heute nachmittag gings mit freunden zum jogging, wie schon die letzten drei wochenenden. um den winterranzen wegzubekommen muss das training aber noch um ein gutes stück erweitert werden. einmal in der woche laufen reicht wohl nicht aus um rechtzeitig zum sommer die badehosenfigur zu bekommen. da stelle ich mir ein zusätzliches lauftraining am dienstag und noch eines am donnerstag vor...

Wenn die Sonne weiterhin so schön scheint werd ich wohl doch mal wieder ans wasser gehen und angeln. jezt auch ende märz gehts so langsam mit den laichzeiten für rotaugen und brassen los, da verziehen sich diese in den seitenärmen des rheins.

9.3.08 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Über
Zu meiner Person

Freizeit
Angelsport
Kochen

Links

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de