biozid`s weblog
biozid`s weblog







Der heutige Tag....

Spaßitzsch! gestern war wohl keine zeit nochwas ins blog zu kritzeln, war bei meinem zukünftigen schwager in OFFEBAACH *grins* und wir hamm gebabbelt was das zeug hält. einmal auf die uhr geschaut und es war schonwieder 23.00uhr *ächz* also wieder ab nach hause... um zwei gings dann wieder ins bett.

Heute früh früh raus... mist, muss um 10 ne schulung abhalten und nix vorbereitet - also noch früher raus als sonst. kurz vor acht schnell noch das notwendigste gemacht, um acht kommt cheffe und übergibts auto, dann schnelltens ab nach kirchheim... zwei stunden fahrt

Punkt 10uhr angekommen, es regnet, an der rezeption steht schon die sekretärin vom verkaufsleiter und wartet auf mich. na dann alla hopp und auf ins getümmel, es warten sieben wissenshungrige distriktsekretärinen auf mich. die tür vom konferenzraum geht auf und da sitzen sie, plappern kreuz und quer durcheinander - wie ungesittet - keine nimmt notiz dass ich endlich da bin. die frage war, wo kann ich ins internet - die antwort war "internet" höa? nixda! also wie soll ich denn ne schulung ohne netzwerkverbindung machen *tz tz...

In der rezeption angerufen "hey, habt ihr ne internetverbindung in die ich mich einklinken kann?" - "ja" hiess es am anderen ende der leitung, "komm an die rezeption und hol dir nen zettel ab". - nen zettel abholen??? ich brauch ne dose in die ich mein verdammtes kabel anschliessen kann, aber naja...

Zehn minuten später endlich wieder zurück, die hälfte der damen war schon gar nicht mehr im raum - und immer das ewige geplapper.... also kabel raus, alle trafos angeschlossen - das war vielleicht ein kabel gewirrwarr.... und am computer ne wählverbindung eingerichtet... anwahl!

Wärgs! das modem am computer macht *tut tut tut... war wohl nix, dann alles von vorne.... nach ner geschlagenen dreiviertel stunde immernoch keinen erfolg. die damen hatten sich mittlerweile wieder eingefunden und *plapper_plapper... da schauen mich einige grosse augen an und ich muss so langsam ne lösung finden... "gut" sag ich, "dann machen wirs eben ein anderes mal vom arbeitsplatz aus inner telefonkonferenz... ciao!" und wieder ab nach hause...

Endlich um kurz nach eins wieder zurück, gleich dem cheffe erzählt, der hat nur gelacht *grins - was soll man dazu sagen...

11.3.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Über
Zu meiner Person

Freizeit
Angelsport
Kochen

Links

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de